Neuer Fachschaftsrat seit 01.09.2020 im Amt

09.09.2020 -

Anlässlich der Fakultätsratssitzung am 01.09.2020 fand die Verabschiedung der alten Fachschaft und die Vorstellung der neuen Mitglieder der Fachschaft statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Markus Voß, Erik Scheunemann, Nora Mehwald, Elisa Kipper und Paulina Charlotte Ley für die sehr gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und freuen uns auf eine ebenso gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Fachschaftsratsmitgliedern Lukas Heydick, Elisa Kipper, Paulina Charlotte Ley, Carina Hoffmann und Frederike Schönlau.

FaRa 2020

Der Dekan begrüßt die gewählten Vertreter der Studierenden für den Fakultätsrat und die Fachschaft in der Wahlperiode September 2020 – August 2021. Er wünscht eine erfolgreiche Ausübung der Mandate.

(v. l.: Frederike Schönlau, Carina Hoffmann, Paulina Charlotte Ley, Dekan, Prof. Thévenin, Elisa Kipper, Lukas Heydick)

Bildquelle: FVST